Nachdem jüngst auch die letzen verbliebenen Corona Regeln weggefallen sind, können wir ab sofort das Training wieder völlig ohne Einschränkungen anbieten. 

Wir empfehlen jedoch weiterhin das Tragen von Masken sowie das regelmäßige Testen!

Aus technischen Gründen ist die Verwendung der Duschen erst wieder nach den Osterferien (ab 25.04.2022) möglich.

 

Wir freuen uns, euch im Training zu sehen!

 am Freitag, 08.04.2022, ab 19:30 Uhr findet im Schwarzen Ross unsere Abteilungsversammlung statt.

Rainer Riedel verstarb am 25.08.2021. Er wurde 75 Jahre alt. Sehr viel Lebenszeit brachte er auf, um dem Ju-Jutsu in Bayern zur Blüte zu verhelfen. Seinen Anfang machte diese Lebensgeschichte in Hilpoltstein.

Hinweise zum Trainingsbetrieb Ju-Jutsu von 09.06.2021-Sommerferien 2021

 

Nach den jüngst beschlossenen Lockerungen ist es uns wieder möglich das Ju-Jutsu Training anzubieten. In der Zeit bis zu den Sommerferien werden wir ein etwas reduziertes, aber umfängliches Programm anbieten.

Die Corona-Pandemie bestimmt nach wie vor zu einem großen Teil unseren momentanen Alltag. Leider mussten auch wir aufgrund des erneuten Lockdowns unseren Trainingsbetrieb wieder einstellen.